zurück

Vorschau:


ab Oktober 2021

Ausstellung

Gitte Villesen

It changed radically: grew fur again, lost it, developed scales, lost them

 Wir freuen uns sehr, die Arbeiten der Künstlerin Gitte Villesen (*1965, Ansager, DK) in ihrer bislang umfangreichsten Ausstellung und einem Vermittlungsprojekt zu zeigen. Die Ausstellung konzentriert sich auf Villesens aktuelle Arbeiten und stellt zwei neu für den Kunstverein ...


ab Oktober 2021

Ausstellung

With a view to a later date, or never

Emma Hedditch, Lili Huston-Herterich & Jean-Paul Kelly

Der Begriff der Bricolage hat seine Ursprünge in der Anthropologie. Er bezeichnet das Verhalten des Bricoleurs, der seine Umwelt prozesshaft ergründet und mit dem arbeitet, was gerade zur Hand ist. Im kunsthistorischen Kontext steht Bricolage nicht ...


21.12.2021 – 23.1.2022
Eröffnung: Sonntag, 19.12.2021

Ausstellung

Mitgliederausstellung 2021