12.12.2017-07.01.2018
Eröffnung: Sonntag, 10. Dezember, 17 Uhr

Jahresgaben 2017/2018

Josef Dabernig, Michael Dreyer, Lubaina Himid, Zofia Kulik, Elke Marhöfer & Mikhail Lylov, Alex Martinis Roe

Wir freuen uns, Ihnen auch in diesem Jahr eine vielseitige Auswahl an Jahresgaben im Badischen Kunstverein präsentieren zu können!

Künstlerinnen und Künstler, die in 2017 in Gruppen- oder Einzelausstellungen vertreten waren, haben dem Badischen Kunstverein Unikate oder Editionen zur Verfügung gestellt. Wir danken allen beteiligten Künstler*innen und/oder stellvertrenden Galerien für die Beiträge!
Die Werke werden vom 12. Dezember 2017 bis zum 7. Januar 2018 im Kunstverein präsentiert und können von Mitgliedern des Badischen Kunstvereins erworben werden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, treten Sie bei uns ein und genießen Sie für nur 55 € im Jahr (erm. 17 € für Schüler, Studierende, Rentner / 25 € für Künstler) die zahlreichen Vorteile einer Mitgliedschaft!

Bestellungen richten Sie bitte an: gabi.johannson@badischer-kunstverein.de