21.1.2021

Aktuelle Programminformation

Aufgrund des Bund-Länder-Beschlusses vom 19. Januar bleiben unsere Ausstellungsräume bis zum 14. Februar 2021 geschlossen. Aus diesem Grund wird die Ausstellung der Künstlerin Gitte Villesen It changed radically: grew fur again, lost it, developed scales, lost them, die am 4. Februar 2021 eröffnet hätte, in den Sommer verschoben (23. Juli – 19. September 2021).

Die Ausstellung von Romy Rüegger The Moving Body, The Listening Body – Moving through wires of wind und die Ausstellung Bad Readings (konzipiert von Diane Hillebrand) waren aufgrund des Lockdowns nur kurze Zeit zu sehen. Sollten die Entwicklungen der Corona-Pandemie eine Öffnung des Kunstvereins vor dem Frühjahr zulassen, würden wir uns sehr freuen, Ihnen diese beiden Projekte noch einmal zugänglich zu machen.

Digitale Angebote

Romy Rüegger
Begleiten Sie uns in einem Videorundgang durch die Ausstellung von Romy Rüegger The Moving Body, The Listening Body – Moving through wires of wind. Sie finden das Video auf dem YouTube Kanal des Badischen Kunstvereins.

Hier zum Videorundgang

www.bkv-mitgliederausstellung.de
Besuchen Sie unsere digitale Mitgliederausstellung 2020 und entdecken die bunte Vielfalt der lokalen Kunstszene! Auf einer eigenen Website sind alle eingereichten Arbeiten präsentiert und käuflich zu erwerben.

Hier zur Mitgliederausstellung